Ich bin Teil von "Faces of St.Pauli "!

Schon oft habe ich die "Faces", Schwarz-Weiß Fotografien in bestimmt A1 Größe, in den unterschiedlichsten Lokalitäten im Schaufenster gesehen. Wenn man näher rangeht entdeckt man die Infos dazu, und ich fand schnell den Namen des Fotografen: Muhme Photography. Natürlich direkt bei Instagram gesucht und gefunden, und wow, was ist das denn für ein tolles Projekt, und ein interessanter Kiez-Fotograf! Auf seiner Website findet man dann noch mehr Infos zu den Faces, und natürlich zu Ihm. - Und jetzt ganz aktuell gibt es den Buchband zur Fotoserie! Ein Crowd-Funding was jeder sich mal anschauen sollte!

Und dann tatsächlich passierte es, vor einigen Wochen schrieb er mich an und sagte dass ich ja auch mal vor seine Linse müsste - Ich war geflashed! Was für eine Ehre Teil der "Faces of St.Pauli" sein zu dürfen :-)


Mein Bild und mehr zu dem Projekt auf:

https://muhme-photography.de/faces-of-st-pauli-mein-zeitdokument-in-schwarz-weiss/


Das Coolste: Auf seinem Instagram Kanal gibt es nur eine "Verdeckte" Version zu sehen. Und auf seiner Website die unverdeckte Person. Was für ne tolle Idee :-) Ich bin gespannt wer als nächstes abgelichtet wird...





1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen