Moin, ich bin Lilli!

Künstlerin, Illustratorin, Fotografin & Kreativer Freak.

Hamburg / St. Pauli

Kiez & Hafen, das ist mein Zuhause! Fasziniert vom pinken Neonlicht bis zum Sonnenaufgang an der Waterkant.

Seit ich 18 bin arbeite ich auf dem Hamburger Kiez. Als Promo-Girl, Barkeeperin, Security, Party Fotografin, Tour Guide …

Angefangen neben der Schule als Taschengeld-Aufbesserung, während des Design Studiums als Nebenverdienst, bis heute als Hauptpunkt meiner (kreativen) Arbeit. Vor fast 10 Jahren habe ich das erste Mal auf dem Kiez in einer Party Nacht gearbeitet, ich war nicht feiern sondern bin auf der "anderen" Seite gewesen. Eine so spannende Perspektive die mich seit dem nicht losgelassen hat und ich mittlerweile fester Teil von ihr geworden bin. Hamburg und seine Nächte, vom Feierabend Bier, zum Club Eingang, bis morgens am Hafen, das ist ein Lebensgefühl. Mit meinen Werken versuche ich mich mit meine Erlebnisse, Momente und Eindrücke auseinander zu setzen, und meine Kiezgeschichte(n) festzuhalten.